Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live Baccarat Squeeze

Live Baccarat Squeeze bietet Ihnen das spannende Ritual des Squeeze in Nahaufnahmen, die von mehr als 15 Kameras rund um den Tisch erfasst werden. Nachdem Sie Ihren Platz am Tisch in diesem luxuriösen Spiel eingenommen haben, werden Sie bald selbst in das Geschehen eintauchen, während unsere professionellen Dealer fachmännisch das Spiel abhalten. Während des Spiels profitieren Sie nicht nur von Roadmaps und Nebenspieleinsätze, sondern Sie können auch mit den anderen Spielern chatten und eine wirklich gesellige Casino-Atmosphäre genießen. Versäumen Sie nicht, Platz zu nehmen und versuchen Sie noch heute Ihr Glück.



Spielablauf

Baccarat hat ein sehr einfaches Ziel, Sie müssen darauf setzen, welche der Handpositionen, Spieler oder Banker, einen Wert haben wird, der am Ende der Runde näher an 9 liegt. Zu Beginn einer Runde müssen Sie Ihre Einsätze platzieren und der Dealer wird dann an jede Position zwei verdeckte Karten austeilen.

Der Dealer zeigt schnell die  Karten für die Hand, der der geringere Gesamteinsatz zugeordnet ist und wird für die Karten der Hand, der der größte Gesamteinsatz zugeordnet ist, den Squeeze ausführen. Während der Dealer sich beim Squeeze über den Rand der Karten beugt, dies es in einer Nahaufnahme erfasst, um Ihre Spannung zu steigern.

Gelegentlich wird eine dritte Karte an eine der beiden Positionen ausgeteilt. Beim Berechnen des Werts einer Hand haben die Zahlenkarten (2 bis 9) den Wert, der auf ihnen steht, Asse haben den Wert 1 und die Bildkarten (Bube, Dame und König) haben alle den Wert zehn. Wenn der Wert einer Hand einen höheren Wert als 10 hat, dann wird die 10 von der Summe subtrahiert, beispielsweise eine Hand mit der Summe 11 hat den Wert 1.

Wenn eine Hand den Wert 8 oder 9 hat, dann wird sie natürlich genannt, und wird keine weiteren Karten erhalten. Wenn die Spieler-Position insgesamt den Wert 5 oder weniger hat dann erhält sie eine dritte Karte. Wenn die Spieler-Position einen höheren Wert als 5 aufweist, dann erhält die Banker-Position eine dritte Karte, wenn sie einen Wert von 5 oder weniger hat.

Wenn die Hand des Spielers eine dritte Karte erhalten hat, dann unterliegt die Hand des Bankers den folgenden Regeln. Wenn die Banker-Hand insgesamt den Wert 2 oder weniger hat, dann erhält sie eine dritte Karte. Wenn die Banker-Hand den Wert 3 hat, dann erhält sie eine dritte Karte, solange die dritte Karte des Spielers keine 8 war. Wenn die Banker-Hand insgesamt den Wert 5 hat, dann erhält der Banker eine dritte Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 4, 5, 6 oder 7 war. Wenn die Banker-Hand insgesamt den Wert 6 hat, dann erhält er eine dritte Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 6 oder 7 war. Der Banker erhält keine dritte Karte, wenn die Position insgesamt den Wert 7 oder höher hat.

Wenn eine dritte Karte ausgeteilt wird, dann wird der Squeeze wiederholt, wenn sie aufgedeckt wird. Nachdem alle Karten ausgeteilt wurden, dann werden Ihnen alle gewinnenden Einsätze ausbezahlt und Sie können dann für die nächste Runde setzen.

Erklärung der Einsätze

Obwohl Baccarat ein sehr aufregendes Spiel ist, ist es auch ein sehr einfaches Spiel und hat begrenzte Einsatzmöglichkeiten. Es gibt nur drei Standardeinsätze. Sie können darauf setzen, welche der beiden Positionen einen Wert näher an 9 hat und darauf, ob es ein Unentschieden für die beiden Positionen gibt.

Nebenspieleinsätze

Live Baccarat Squeeze verfügt über den Nebenspieleinsatz auf ein Paar des Spielers und Bankers. Das Paar des Spielers gewinnt, wenn die ersten beiden an den Spieler ausgeteilten Karten ein Paar bilden und das Paar des Bankers gewinnt sind, wenn die ersten beiden an den Banker ausgeteilten Karten ein Paar sind.

Sonderfunktionen

Wenn Sie die Roadmap Scorecards während des Spiels verwenden, dann werden Sie erfreut sein zu erfahren, dass viele von ihnen in Live Baccarat Squeeze zur Verfügung stehen. Es verfügt über die Bead Road und Big Road, beide zeigen die Ergebnisse der vorherigen Runden. Sie können auch Big Eye Road, Small Road und Cockroach Road sehen, die Muster zeigen, die von Big Road abgeleitet werden können. Sie können auch Statistiken sehen wie den Prozentsatz der Einsätze auf Spieler, Banker und Unentschieden. Die Statistiken und Roadmaps werden zurückgesetzt, wenn der Schuh ausgetauscht wird.

Es gibt ein paar weitere Funktionen im Spiel, die es unterhaltsamer gestalten, wie die Fähigkeit, die Ansicht zu ändern und am Tisch mit den anderen Spielern zu chatten.

Auszahlungen

Eine gewinnender Spieler-Einsatz zahlt bei 1:1, ein Banker-Einsatz 0,95:1 und ein Unentschieden-Einsatz 8:1. Die befinden Nebenspieleinsätze auf ein Paar des Spielers oder Bankers Pair zahlen jeweils 11:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Live Baccarat Squeeze

Live Baccarat Squeeze brings you the exciting ritual of the squeeze captured in close up by more than 15 cameras positioned around the table. After taking your seat at the table in this luxury game, you will soon find yourself immersed in the action as our professional dealers expertly run the game. While playing, not only will you benefit from roadmaps and side bets, but also, you can chat with your fellow players and enjoy a truly sociable casino atmosphere. Be sure to take your seat and try your luck today.



Game Flow

Baccarat has a very simple aim, you need to bet on which of the hand positions, Player or Banker, will have a value closer to 9 at the end of the round. To start a round you need to place your bets and the dealer will then deal two facedown cards to each position.

The dealer will then reveal the cards for the hand associated with the lesser total bets and will squeeze cards dealt to the hand associated with the greatest total bets. As the dealer bends over the edge of the cards in the squeeze, it is captured in a close up shot to draw you in to the suspense.

Occasionally a third card will then be dealt to one of the two positions. When calculating a hand value the number cards (2 to 9) are worth their face values, Aces are worth 1, and the face cards (Jack, Queen and King) are all worth ten. If the value of a hand is more than 10 then 10 is subtracted from the total, e.g. a hand of 11 is worth 1.

If a hand is worth 8 or 9 then it is called a Natural and it won’t receive any further cards. If the Player position is worth 5 or less then it receives a third card. If the Player position is worth more than 5 then the Banker position receives a third card if it is worth 5 or less.

If the Player hand has received a third card then the following rules apply to the Banker hand. If the Banker hand is worth 2 or less then it receives a third card. If the Banker hand is worth 3 then it receives a third card as long as the Player’s third card was not an 8. If the Banker hand is worth 5 then the Banker will receive a third card if the Player’s third card was a 4, 5, 6 or 7. If the Banker hand is worth 6 then it will receive a third card if Player’s third card was a 6 or 7. The Banker will not receive a third card if the position has a total of 7 or higher.

If a third card is dealt then the squeeze is repeated when it is revealed. Once all cards have been dealt then you are paid for any winning bets and you can then start betting on the next round.

Bets Explained

While Baccarat is a very exciting game, it is also a very simple game and has limited betting options. There are just three standard bets. You can bet on which of the two positions will have a value closer to 9 and you can bet on the two positions being Tied.

Side Bets

Live Baccarat Squeeze features the Player and Banker Pair Side bet. The Player Pair wins if the first two cards dealt to the Player are a pair and the Banker Pair wins if the first two cards dealt to the Banker are a pair.

Special Features

If you make use of roadmap scorecards as you play then you will be pleased to know that many are available in Live Baccarat Squeeze. It features the Bead Road and Big Road, both of which show the results of previous rounds. You can also see the Big Eye Road, Small Road and Cockroach Road, which display patterns derived from the Big Road. You can also view statistics such as the percentage of the bets on Player, Banker and Tie and the statistics and roadmaps are reset when the shoe is replaced.

There are a few other features in the game that make it more enjoyable, such as the ability to change the view and chat with your fellow players at the table.

Payouts

A winning Player bet pays at 1:1, a Banker bet pays 0.95:1, and a Tie bet pays 8:1. The Player and Banker Pair side bets both pay at 11:1