Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live French Roulette

Wie viele Spieler Roulette wissen, ist das Spiel ursprünglich Französisch und sein Name bedeutet "kleines Rad" auf Französisch. Infolgedessen ist Live French Roulette in gewisser Weise eine Rückkehr zu den Ursprüngen des Spiels. Es nutzt die französischen Einsatzbegriffe und es gibt sogar eine besondere Regel, welche die Chancen zu Ihren Gunsten verbessert. Der French Roulette-Tisch wird in HD direkt vom Casino zu Ihnen gestreamt und das Spiel ist voller Funktionen, um die Erfahrung unterhaltsamer und realistischer zu gestalten. Ein professioneller Croupier wird dafür sorgen, dass das Geschehen am Tisch immer glatt und reibungslos verläuft.



Spielablauf

Das Spiel wird mit den standardmäßigen Regeln gespielt. Das Ziel ist es, darauf zu setzen, auf welchem Segment die in das sich drehende Roulette-Rad geworfene Kugel zur Ruhe kommen wird. Sie müssen Ihre Chips auf den Einsatzbereich ablegen, bevor der Croupier das Ende der Einsatzzeit ausruft. Sie werden dann sehen, wie er die Kugel in das Rad wird und diese zur Ruhe kommt. Nachdem alle gewonnenen Einsätze bezahlt wurden, können Sie mit dem Setzen für die nächste Runde beginnen.

Erklärung der Einsätze

Es stehen verschiedene Arten von Einsätzen in Roulette zur Auswahl. Zusätzlich zum Einsatz auf die einzelnen Zahlen können Sie auf Gruppen von Zahlen setzen, die durch das Layout des Rades und Einsatzbereichs gebildet werden. Sie können auch auf Zahlengruppen mit gleichen Eigenschaften setzen, z. B. alle roten oder schwarzen Zahlen. French Roulette verwendet die französischen Einsatzbegriffe.

Die Einsätze werden in Innen- und Außenwetten aufgeteilt. Die Innenwetten sind wie folgt:

  • Plein (Zahl): Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
  • Transversale Pleine (Straße): Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine Linie bilden.
  • Cheval (Geteilt): Ein Einsatz auf zwei Zahlen, die auf dem Einsatzbereich nebeneinanderliegen.
  • Carré (Ecke): Ein Einsatz auf vier Zahlen, deren Ecken sich auf dem Einsatzbereich treffen.
  • Transversale Simple (Linie): Ein Einsatz auf zwei benachbarte Straßen, insgesamt sechs Zahlen.
  • Transversale de Quatre (Vier): Ein Einsatz auf die Zahlen 0, 1, 2, 3.

Die Außenwetten sind wie folgt:

  • Colonne (Spalte): Ein Einsatz auf eine der horizontalen Spalten der 12 Zahlen auf dem Einsatzbereich.
  • Douzaine (Dutzend): Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Rouge/Noir (Rot/Schwarz): Ein Einsatz auf die roten oder schwarzen Zahlen.
  • Pair/Impair (Gerade/Ungerade): Ein Einsatz auf gerade oder ungerade Zahlen.
  • Manque (1-18) / Passe (19-36) (Niedrig/Hoch): Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Sie können auch einen Racetrack-Einsatzbereich nutzen, wo Sie einige häufige Einsatzmuster schnell und leicht platzieren können.

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die benachbarten Zahlen der 0 auf dem Rad, welche die Zahlen zwischen 22 und 25 umfassen.
  • Tier: Ein Einsatz auf das Segment des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Null: Ein Einsatz auf die sieben Zahlen, die die 0 auf dem Rad umgeben.

Die letzte Art von Einsätzen sind Nachbarn-Einsätze. Dies sind Einsätze auf eine Zahl und seine Nachbarn auf dem Rad. Sie können zwischen 0 und 9 benachbarte Zahlen festlegen.

Sonderfunktionen

Live French Roulette verfügt über eine Reihe von Funktionen, die es hervorstechen lassen. Die wichtigste davon ist die La Partage Regel. Diese Regel besagt, dass, falls die Kugel auf 0 fällt, die Hälfte aller 1:1-Einsätze zurückgegeben werden.

Zusätzlich zu dieser Sonderregel, gibt es eine Reihe von Spiel-Steuerelemente, die Ihr Vergnügen steigern. Sie können die Ansicht ändern, sodass Sie das Live-Video, beide Einsatzbereiche, Chat und Spielstatistiken gleichzeitig sehen. Die Statistik-Ansicht gibt Ihnen Informationen über die letzten 50 bis 500 Runden und eine Zusammenfassung, wo die Kugel gelandet ist. Das Spiel ermöglicht Ihnen auch, Ihre Lieblingseinsätze zu speichern, sodass Sie sie in der Zukunft schnell setzen können. Diejenigen, die sich zurücklehnen und entspannen möchten, können die Funktionalität des automatischen Spiels nutzen und auf bis zu 100 Runden setzen und Bedingungen festlegen, um diese anzuhalten, falls Sie bestimmte Beträge gewonnen oder verloren haben. Wie bei allen Live Dealer Spielen können Sie auch mit den anderen Spielern und dem Croupier chatten.

Auszahlungen

Live French Roulette verwendet die standardmäßigen Auszahlungen von Roulette. Plein zahlt 35:1, Cheval 17:1, Transversale Pleine 11:1, Carré 8:1, Transversale Simple 5:1, Colonne und Douzaine 2:1 und Rouge/Noir, Pair/Impair und Manque/ Passe 1:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Live French Roulette

As many Roulette players will know, the game is originally French and its name comes from the French for ‘little wheel’. As a result, in many ways French Roulette is a return to the game’s origins. It makes use of French betting terms and there is even a special rule that improves the odds in your favour. The French Roulette table is streamed to you in high definition straight from the casino floor and the game is packed with special features to make the experience more enjoyable and realistic. A professional croupier who will ensure that there is smooth and enjoyable action at all time runs the table.



Game Flow

The game follows the standard rules. The idea is to bet on which segment in the spinning roulette wheel the ball will come to rest on. You need to place your chips on the betting area before the croupier calls time on bets. You will then see as they release the ball into the wheel and it comes to a rest. After any winning bets have been paid out, you can start betting on the next round.

Bets Explained

There are many different types of bet available in Roulette. In addition to betting on individual numbers, you can bet on groups of numbers that are formed by the layout of the wheel and betting area. You can also bet on groups of numbers that share characteristics, such as all the red or black numbers. French Roulette uses French betting terms.

The bets are divided into inside and outside bets. The inside bets are:

  • Plein (Straight Up): A bet on an individual number.
  • Transversale Pleine (Street): A bet on three numbers in a row on the betting area.
  • Cheval (Split): A bet on two numbers that are adjacent in the betting area.
  • Carré (Corner): A bet on four numbers whose corners meet on the betting area.
  • Transversale Simple (Line): A bet on two neighbouring streets, a total of six numbers.
  • Transversale de Quatre (Four): A bet on the numbers 0/1/2/3.

The outside bets are:

  • Colonne (Column): A bet on one of the horizontal columns of 12 numbers in the betting area.
  • Douzaine (Dozen): A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Rouge/Noir (Red/Black): A bet on either red or black numbers.
  • Pair/Impair (Even/Odd): A bet on either odd or even numbers.
  • Manque (1-18)/Passe (19-36) (Low/High): A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

You can also use a Racetrack betting area to place common betting patterns quickly and easily.

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel, it includes all of the numbers between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the segment of the wheel that is opposite 0, this bet covers roughly a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Zero: A bet on seven numbers surrounding zero on the wheel

The final type of bets are neighbour bets. These are bets on a number and its neighbours on the wheel. You can set it to be between 0 and 9 neighbouring numbers.

Special Features

Live French Roulette has a number of features that make it stand out. The most important of these is the La Partage Rule. This rule states that if the ball lands on 0 then half of all even money bets are returned.

In addition to this special rule, there are a number of game controls that will enhance your enjoyment. You can change the view so that you can see the live video, both betting areas, chat, and game statistics simultaneously. The statistics view gives you information about the last 50 to 500 rounds and a breakdown of where the ball has landed. The game also allows you to save your favourite bets, so that you can place them quickly in the future. Those who want to sit back and relax can use auto play functionality to bet on up to 100 rounds with conditions to stop if certain amounts are won or lost. As with all Live Dealer games, it is also possible to chat with your fellow players and the croupier.

Payouts

Live French Roulette offers the standard Roulette payouts. Plein bets pay 35:1 , Cheval bets pay 17:1, Transversale Pleine bets pay 11:1, Carré bets pay 8:1, Transversale Simple bets pay 5:1, Colonne and Douzaine bets pay 2:1, and Rouge/Noir, Pair/Impair, and Manque/ Passe bets pay 1:1.