Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live Deutsches Roulette

Wenn Sie deutschsprachig sind und nach Roulette in hoher Qualität suchen, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Live Deutsches Roulette ist ein klassisches Spiel European Roulette, allerdings leitet der Croupier das Spiel auf Deutsch. Sie finden alle Funktionen, die Sie benötigen, wie ein Racetrack-Einsatzbereich und darüber hinaus können Sie mithilfe der verschiedenen Kamerawinkel und des HD-Video-Streams in das Spiel eintauchen. Während Sie das Spiel genießen, können Sie mit dem Croupier und Ihren Mitspieler auf Deutsch chatten.



Spielablauf

Live Deutsches Roulette folgt den Standardregeln von European Roulette. Das Spiel verfügt über ein sich drehendes Rad, das in 37 nummerierte Segmente unterteilt ist und Sie müssen darauf setzen, auf welcher Zahl die Kugel zur Ruhe kommen wird.

Es gibt zwei Einsatzbereiche, den regulären und den Racetrack und beide ermöglichen Ihnen das schnelle Setzen vieler verschiedener Arten von Einsätzen. Sie müssen Ihre Chips während der Einsatzzeit auf die entsprechenden Abschnitte des Einsatzbereichs legen und der Croupier wirft dann die Kugel in das Rad. Sobald die Kugel zum Stillstand gekommen ist, werden gewinnende Einsätze ausbezahlt und Sie können Ihre Chips für die nächste Runde setzen.

Erklärung der Einsätze

Es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Einsätze in Roulette. Das Spiel wurde so gestaltet, dass es beim Setzen eine große Flexibilität ermöglicht. Die Zahlen verlaufen nicht in ihrer Reihenfolge um das Rad und sie wurden Rot und Schwarz gefärbt, mit Ausnahme der Null, die grün ist. Darüber hinaus haben die Einsatzbereiche ein sehr spezifisches Layout. Zusätzlich zu den Einsätzen auf einzelne Zahlen können Sie auch auf Zahlengruppen setzen. Diese Gruppen sind entweder Zahlen, die gleiche Merkmale aufweisen, wie alle roten oder ungeraden Zahlen oder es sind Gruppen, die durch das Layout der Einsatzbereiche gebildet werden.

Die Einsätze in Roulette werden in Innen- und Außenwetten aufgeteilt. Die Innenwetten sind wie folgt:

  • Straight - Ein Einsatz auf eine einzelne Zahl
  • Street - Ein Einsatz auf einer Reihe von drei Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Split - Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen
  • Corner - Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Line - Ein Einsatz auf zwei Straßen, die 6 Zahlen abdecken
  • Trio - Ein Einsatz auf drei Zahlen einschließlich 0

Die Außenwetten sind wie folgt:

  • Column - Ein Einsatz auf eine Spalte mit 12 Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Dozen - Ein Einsatz auf einen Satz aus 12 Zahlen, 1 - 12, 13 - 24 oder 25 - 36.
  • Rot/Schwarz - Ein Einsatz auf alle roten oder schwarzen Zahlen
  • Gerade/Ungerade - Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Es gibt einen Racetrack-Einsatzbereich, mit dem bestimmte Einsatzmuster gesetzt werdne:

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die Zahlen neben der 0 auf dem Rad, welche die Zahlen zwischen 22 und 25 umfassen.
  • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Null: Ein Einsatz auf die sieben Zahlen, die die 0 auf dem Rad umgeben.

Sie können auch Nachbarn-Einsätze setzen, ein Einsatz auf eine Zahl und seine Nachbarn auf dem Rad. Sie können die Anzahl der benachbarten Zahlen zwischen 0 und 9 festlegen.

Sonderfunktionen

Live Deutsches Roulette bietet viele Sonderfunktionen, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie Lieblingseinsätze haben, die Sie oft verwenden, dann können Sie diese speichern und mit einem Klick setzen, statt immer Chips zu platzieren. Diejenigen, die sich für Statistik interessieren, können die Ergebnisse der letzten 50 bis 500 Runden zusammen mit warmen und kalten Bereichen des Rades sehen. Wenn Sie sich einfach nur zurücklehnen und beobachten möchten, dann können Sie die Funktion automatisches Spiel verwenden, um einen Einsatz für bis zu 100 Runden zu setzen. Zu guter Letzt haben Sie die Wahl zwischen drei verschiedenen Ansichten, 3D, die Ihnen den Eindruck geben, am Tisch zu sitzen, Klassik, die Ihnen den Stream, den Chat, die Einsatzbereiche und die Statistiken gleichzeitig zeigt und Immersiv, die mehrere Kamerawinkel beinhaltet, die das Spiel durchläuft Sie, um Ihnen das relevante Geschehen zu zeigen.

Auszahlungen

Live Deutsches Roulette verwendet die standardmäßigen Auszahlungen von Roulette. Straight Up Einsätze zahlen 35:1, Split 17:1, Street 11:1, Corner 8:1, Line 5:1, Column und Dozen 2:1 und Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade und 1-18 / 19-36 jeweils 1:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Live Deutsches Roulette

If you are a German speaker and you are looking for high quality European Roulette action then you have come to the right place. Live Deutsches Roulette is a classic game of European Roulette, but the croupier runs the game in German. You will find all of the features you need, such as a Racetrack betting area, and will find yourself immersed in the action thanks to the multiple camera angles and the high definition video streams. While enjoying the game, you can chat to the croupier and your fellow players in German.



Game Flow

Live Deutsches Roulette follows the standard European Roulette rules. The game features the spinning wheel that has been divided into 37 numbered segments, and you need to bet on which segment the ball will come to rest on.

There are two betting areas, a standard one and a Racetrack, as well as various shortcuts to place different kinds of bets. You need to place your chips on the relevant segments during the betting time and then the croupier will release the ball into the wheel. Once the ball has stopped, winning bets are paid out and you can place your chips for the next round.

Bets Explained

There are a huge number of different bets in Roulette. The game has been designed to allow for great flexibility when betting. The numbers do not run sequentially around the wheel and they have been coloured red and black, other than zero, which is green. Furthermore, the betting areas have a very specific layout. Thanks to this, in addition to individual numbers you can also bet on groups of numbers. The group may be numbers that share a characteristic, such as all the red or odd numbers, or it may be a group as formed by the layout of the betting areas.

Roulette bets are divided into inside and outside bets. The inside bets are:

  • Straight – A bet on an individual number
  • Street – A bet on a row of three numbers on the betting area
  • Split – A bet on two adjacent numbers
  • Corner – A bet on four numbers that form a square on the betting area
  • Line – A bet on two streets covering six numbers
  • Trio – A bet on three numbers including 0

The outside bets are:

  • Column Bet – A bet on a column of 12 numbers on the betting area
  • Dozen Bet – A bet on a set of 12 numbers, 1 – 12, 13 – 24 or 25 – 36.
  • Red/Black – A bet on all the red or all the black numbers
  • Even/Odd – A bet on all the even or all the odd numbers
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

There is a Racetrack betting area that is used to place specific betting patterns:

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers next to 0 on the wheel, it includes all of the numbers between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the area of the wheel opposite to 0, this bet covers roughly a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Zero: A bet on seven numbers surrounding zero on the wheel

You can also place neighbour bets, a bet on a number and its neighbours on the wheel. You can set the amount of neighbouring numbers to be between 0 and 9.

Special Features

Live Deutsches Roulette offers many special features to enhance your experience. If you have favourite bets that you often use then you can save them and place them with one click rather than having to reposition chips all the time. Those interested in statistics can view the results of the last 50 to 500 rounds together with hot and cold areas of the wheel. If you want to just sit back and watch then you can use the auto play function to set a bet for up to 100 rounds. Finally, you have the choice of three different views, 3D, which will give you the impression of sitting at the table, Classic, which shows you the stream, the chat, the betting areas, and the statistics simultaneously, and Immersive, which features multiple camera angles that the game cycles through to show you the relevant action.

Payouts

Live Deutsches Roulette offers the standard Roulette payouts. Straight Up bets pay 35:1 , Split bets pay 17:1, Street bets pay 11:1, Corner bets pay 8:1, Line bets pay 5:1, Column and Dozen bets pay 2:1, and Red/Black, Even/Odd, and 1-18/19-36 pay 1:1.